Mitarbeiterin Kathi

Fun at work
is the way to success

(Kathi)

Mitarbeiterin Evelyn

You are important to us

(Evelyn)

Mitarbeiterin Daniela

Serenity
is a virtue

(Daniela)

Mitarbeiterin Melanie

We are here for you

(Melanie)

Mitarbeiterin Clelia

You are king

(Clelia)

You are here: Dental clinic » Team

TEAM

Meet our team.

Kathrin Innerbichler has been working in Dr. Rubner’s team for 15 years. She dedicates heart and soul to her job as a dental assistant. Thanks to her communication skills, enthusiasm and vivacity even the most anxious patients forget why they are actually with us.

 

After her maternity leave, Evelyn Marmsaler came back into our team in 2015. "Besides my role as a mother, the work as a dental assistant is a great personal gain for me. This job offers many alternating activities and I really enjoy this great variety."

 

Daniela Hofer is Dr. Rubner’s right hand woman; they work as a well-established and experienced team. She shows patience for patients of all ages and keeps calm in any situation.

 

Clelia Rolandelli has been working for 10 years in the reception area as a secretary. "For me, every customer is important and occupies the centre stage." Clelia’s strengths are her accuracy and reliability when it comes to overcome the bureaucratic hurdles of working life.

Logo Dr. Martin Rubner

 

Joy and smiles are the summer of life
Jean Paul

Dentist Dr. Martin Rubner

Contact us

Dental clinic Brunico

Mitarbeiterin Kathi

Spaß an der Arbeit
ist der Weg zum Erfolg

(Kathi)

Mitarbeiterin Evelyn

Sie sind uns wichtig.

(Evelyn)

Mitarbeiterin Daniela

Gelassenheit
ist eine Tugend

(Daniela)

Mitarbeiterin Melanie

Wir kümmern uns

(Melanie)

Mitarbeiterin Tatjana

Vertrauen ist Sicherheit

(Tatjana)

Mitarbeiterin Clelia

Sie sind König

(Clelia)

Sie sind hier: Zahnarzt-Bruneck » Team

TEAM

Unser Team stellt sich vor.

Kathrin Innerbichler ist seit nunmehr 15 Jahren im Team mit Dr. Rubner und ist mit Leib und Seele Zahnarztassistentin. Dank ihrer Gesprächsfreudigkeit und Lebendigkeit vergisst selbst der ängstlichste Patient, warum er eigentlich bei uns ist.

 

Evelyn Marmsaler ist 2015 nach der Babypause wieder zurück in unser Team gekommen. „Neben meiner Rolle als Mutter ist meine Tätigkeit als Zahnarzthelferin eine große Bereicherung für mich. Besonders toll finde ich die Abwechslung, die mir dieser Beruf bietet.“

 

Melanie Marmsaler ist wie ihre Zwillingsschwester seit 2005 Zahnarztassistentin und nach der Babypause seit Jänner 2017 wieder Teil des Teams. Motiviert und flexibel versteht sie es auf die Wünsche der Patienten einzugehen.

 

Daniela Hofer ist die rechte Hand von Dr. Rubner, beide sind sie ein eingespieltes Team. Sie zeigt Geduld für Groß und Klein und bleibt in jeder noch so heiklen Situation gelassen und ruhig.

 

Tatjana Hofer hat nach ihrer Ausbildung zur Zahnarztassistenin in mehreren Zahnarztpraxen gearbeitet und ist seit Jänner 2017 in unserem Team. Kompetent und zuverlässig kümmert sie sich um Ihre Anliegen.

 

Clelia Rolandelli ist seit 10 Jahren im Empfangsbereich als Sekretärin tätig. „Für mich ist jeder Kunde wichtig, er steht im Mittelpunkt.“ Clelias Stärken sind ihre Genauigkeit und Verlässlichkeit, wenn es darum geht die bürokratischen Hürden des Berufslebens zu meistern.

Logo Dr. Martin Rubner

 

Die Freude und das Lächeln sind der Sommer des Lebens
Jean Paul

Zahnarzt Dr. Martin Rubner

Kontaktieren Sie uns

Zahnarztpraxis in Bruneck